Die schöne Landschaft in Aion

Auch hier haben wir eine wunderschöne, sehr sehenswerte Landschaft, ordentliche Grafik und den richtigen Flare um genussvoll einige Stunden abzutauchen!

Landschaft Landschaft Landschaft Landschaft
Landschaft Landschaft Landschaft Landschaft
Landschaft Landschaft Landschaft Landschaft


Biby"ana" - ein selbstverliebtes Miststück

Es sollte nur ein "Witz" sein! Aber als ich meine Bilderchen durchschaute, stellte ich PURE Tatsache fest! Denn die meisten Bilder zeigen mich von vorne, der Seite, in den armen eines lieben oder doch posierend in der Landschaft. Ich bin und bleibe ein selbstverliebtes Miststück und ich liebe mich dafür ! Aber es gibt doch auch sooo schöne Kleidchen, Frisuren, Flügel... WO IST KEN? ... irgendwie hat das ganze doch etwas von Barbie

selbstverliebtes Miststück selbstverliebtes Miststück selbstverliebtes Miststück selbstverliebtes Miststück
selbstverliebtes Miststück selbstverliebtes Miststück selbstverliebtes Miststück selbstverliebtes Miststück
selbstverliebtes Miststück selbstverliebtes Miststück selbstverliebtes Miststück selbstverliebtes Miststück
selbstverliebtes Miststück selbstverliebtes Miststück selbstverliebtes Miststück selbstverliebtes Miststück


Kuschelzeiten

Ob es nun Kuscheln, Küssen oder einfach nur das "lieb haben" ist. Auch in einem MMO braucht man Zuneigung! Hier möchte ich mich bei meinen lieben bedanken!
In Memories an Seticaos "Ele", Atrejux "Sascha", Uschim "Lars" und Fidelina "Sam". Danke für die schöne Zeit mit euch!

Ich hab euch lieb

Kuschelzeit Kuschelzeit Kuschelzeit Kuschelzeit
Kuschelzeit Kuschelzeit Kuschelzeit Kuschelzeit
Kuschelzeit Kuschelzeit Kuschelzeit Kuschelzeit


Imposante Monster

Je größer so ein Monster, desto Furchteinflößender... Manche sind aber dennoch zum knuddeln süß und absolut herzig! Man darf sie nur niemals unterschätzen! AUF SIE MIT GEBRÜLL

Monster Monster Monster Monster
Monster Monster Monster Monster
Monster Monster Monster Monster


Schmunzelpause

Die Tränen laufen, der Bauch schmerzt... Nicht selten grüßt ein Lachflash. Ob es eine Baumpolonaise, unzählige Kisks oder eine Pause in der Instanz ist, in der die Gruppe ihre musikalische Ader frönt. Ein bisschen schmunzeln muss auch der muffigste Schlumpf!

Schmunzelpause Schmunzelpause Schmunzelpause Schmunzelpause
Schmunzelpause Schmunzelpause Schmunzelpause Schmunzelpause
Schmunzelpause Schmunzelpause Schmunzelpause Schmunzelpause

Back 2013/2014

Nach einer langen Zeit, in der ich nicht gespielt habe, schaute ich nach dem Patch 4.0 wieder rein. Mich erwarteten neue Klassen und alte Freunde. Schnell hat mich die alte Liebe wieder eingeholt und es sind erneute unvergessliche Momente entstanden. Und wieder gibt es etwas zu lachen, eindrucksvolle Monster und gekuschelt wurde auch wieder.

Back2014 Back2014 Back2014 Back2014
Back2014 Back2014 Back2014 Back2014
Back2014 Back2014 Back2014 Back2014

Ich hätte noch Stunden weiter machen können und hätte noch so viel zu zeigen, aber ich glaube mein "Best off" hat es auch in diesem Spiel wieder getroffen?