Landschaften aus Albion, der RvR Zone und Atlantis

Das ist nur ein kleiner Bruchteil der wunderbaren Welt. Allein nur die Sonnenuntergänge und die Stimmungsvolle Atmosphäre waren ein Traum. Im Gegensatz zu vielen anderen Spielen heute, war die Landschaft authentisch und nicht übertrieben bunt und kitschig. Leider konnte natürlich die Grafik nicht mehr mithalten, aber die war uns damals gar nicht so wichtig, das Spiel hatte seinen eigenen Charme was die veraltete Grafik wieder wett machte.

Landschaften Landschaften Landschaften Landschaften
Landschaften Landschaften Landschaften Landschaften


In Memories

Momente, die lustig waren oder die mir viel bedeutet haben...!!! Situationen, die ich nie vergessen werde oder sagen wir es einfach, ich lache heute noch wenn ich diese Bilder sehe ... ein kleiner Einblick in mein Best off?

In Memories In Memories In Memories In Memories
In Memories In Memories In Memories In Memories
In Memories In Memories In Memories In Memories
In Memories In Memories In Memories In Memories


Trauer & Leid

Es gab sowohl Glücksmomente als auch diese, die voller Trauer waren. Ich saß nicht selten mit Tränen in den Augen vor unserem Spiel. Mir sind und waren die Menschen unglaublich wichtig... Neben vielen positiven Erlebnissen, denke ich heute oft noch an Marco... Medusalem ... wir haben sehr lange Tag für Tag und Nacht für Nacht miteinander gespielt! Was kaum einer wusste, er hatte Krebs und 2007 hat er den Kampf gegen diese Krankheit verloren... vergessen werde ich ihn nie!

Trauer & Leid Trauer & Leid Trauer & Leid Trauer & Leid
Trauer & Leid Trauer & Leid Trauer & Leid
Trauer & Leid Trauer & Leid Trauer & Leid Trauer & Leid


Verwandlungen

Manchmal gab es Events oder Quests, in denen sich der Charakter verwandelt hat... Es sah zuweilen doch recht amüsant aus und hat nicht selten für den großen Lacher im TS gesorgt.

Trauer & Leid Trauer & Leid Trauer & Leid Trauer & Leid
Trauer & Leid Trauer & Leid Trauer & Leid Trauer & Leid


Helfertreffen

Ab und an haben wir Helfer, oder auch Volunteers genannt, uns mit unserem GM an einem abgelegten Ort oder an speziellen Orten getroffen um ein wenig zu sabbeln, Neuigkeiten zu erfahren oder einfach nur um ein bisschen Spass zu haben, bei einem Lurikeks und Humpen Met.

Helfertreffen Helfertreffen Helfertreffen Helfertreffen
Helfertreffen Helfertreffen Helfertreffen Helfertreffen


Aus der Sicht des Gamemasters

Das gab es nie und wird es wahrscheinlich nie mehr geben. Ein paar "wenige" Einblicke aus der Sicht des GM's! Wer lässt sich schon in die Karten schauen? Ich nicht! Aber über meine Schulter dürft ihr einen Blick riskieren...

Aus der Sicht des Gamemasters Aus der Sicht des Gamemasters Aus der Sicht des Gamemasters Aus der Sicht des Gamemasters
Aus der Sicht des Gamemasters Aus der Sicht des Gamemasters Aus der Sicht des Gamemasters Aus der Sicht des Gamemasters
Aus der Sicht des Gamemasters Aus der Sicht des Gamemasters Aus der Sicht des Gamemasters Aus der Sicht des Gamemasters


GM's haben für Spieler gesripted...

Wibrak hat für die Spieler gemeinde Scripte geschrieben, um ihnen den schönsten Tag im Leben, zu versüßen. Er hat mir das Scripten beigebracht sowie mit einem atemberaubenden Script seinen Abschied unterstrichen!! Er hat sich aus der "nie endenden Geschichte von Dark Age of Camelot herausgeschrieben" und mit seinem Abschied ist nicht nur er gestorben...

Hochzeitsevent in Albion, in der Abtei. Script von Wibrak mit Unterstützung von Bibyana

GM's haben für Spieler gesripted GM's haben für Spieler gesripted GM's haben für Spieler gesripted GM's haben für Spieler gesripted

Pferdeturnier in Hibernia. Script wurde nur auf dem Testserver aufgespielt. Script von
Kriva für Wibrak, als Dank und Zeugnis des gelernten

GM's haben für Spieler gesripted GM's haben für Spieler gesripted GM's haben für Spieler gesripted GM's haben für Spieler gesripted
GM's haben für Spieler gesripted GM's haben für Spieler gesripted GM's haben für Spieler gesripted GM's haben für Spieler gesripted
GM's haben für Spieler gesripted GM's haben für Spieler gesripted GM's haben für Spieler gesripted GM's haben für Spieler gesripted

Abschiedsevent auf dem Testserver von Wibrak. Script von Wibrak.

GM's haben für Spieler gesripted GM's haben für Spieler gesripted GM's haben für Spieler gesripted GM's haben für Spieler gesripted