Bibyskop Juli 2014
Posted by Bibyana – 19.07.2014 – 18:14 Uhr – Kategorie:


Meinen heutigen Post, möchte ich in Form eines HoRRorskops schreiben, aber eben ein Bibyskop (unter uns gesagt, ist da ja nicht viel Unterschied?!).
Das ganze nicht für die Zukunft, sondern rückblickend...
Ich finde einen Blick zurück manchmal sehr wichtig, denn da findet man vieles was einem noch am Herzen liegen könnte... oder um mit unwichtigem abzuschließen!

Thema Freundschaft

Steht bei mir, zum Nachdenken grade ganz weit oben...
Da wundert man sich halt wirklich, wen man so in den vergangenen Jahren an sich ran gelassen hat und wie manches seinen Lauf nimmt.
Aber alles hat seinen Sinn. Hinter jeder Begegnung steckte ein Grund. Und hinter jedem auseinanderleben steckt ein warum.
Am Ende bleibt eben der Blick zurück und man kann nur ein "Danke" murmeln!

In diesem Sinne... DANKE!

Thema Gesundheit

Kann ich eigentlich nicht mehr hören, aber es ging mal einen Schritt weiter. In ca. einer Woche
gibt es die Ergebnisse. Man darf also gespannt warten...
Hier werde ich nichts über meinen Gesundheitsstand bekannt geben. Sooo in der Öffentlichkeit stehe ich auch noch nicht, so dass ich mein gesamtes Leben ausbreiten muss.
(Und meine Gesundheitsakte zu stehlen wie bei Herrn Schuhmacher (an dieser Stelle alles Gute für Sie), lohnt sich auch nicht!)
Fragen werde ich sicher gerne beantworten. Wer möchte, weiß wie ich zu erreichen bin.

Aber soviel vorweg, irgendwie geht es immer weiter! (ein Teelöffelchen voll, frischen Elan hat
geholfen - DANKE)

Thema Liebe

Beziehungsstatus: Unverändert ... kann für den einen Leser nun eine Überraschung sein, für den anderen Fragen aufwirbeln. Aber die richtigen fühlen sich angesprochen. Es kann ja schließlich immer nur einen oder eine geben, der/die Platz in so einem kleinen hat.
Und hat man sich darin erst mal breit gemacht und häuslich niedergelassen, ist eine Räumungsklage mit anschließender Zwangsräumung ein langwieriger Prozess...

Thema Beruf/Job

Weiterhin unverändert...

Thema Sport

WIR SIND WELTMEISTER...das hat nun wohl jeder mitbekommen!
Jaja, Deutschland jubelt und mittlerweile dürfte jedem, aber auch wirklich jedem, bekannt sein, das mein Mann Manuel Neuer war. DANKE für eine großartige Zeit, vielen tollen Hechtsprüngen und deinem Einsatz am Ball. ABER... vielmehr möchte ich mich bedanken, dass du nach dem Spiel dein Shirt für uns Mädels ausgezogen hast
*schmelz & *

Aktuelles Wetter

HEIß ... keine Frage und ich habe das Gefühl es wird immer heißer. Bitte macht die Heizungen aus und versucht euch alle ruhig zu verhalten, damit nicht noch mehr Wärme produziert wird.


In diesem wundervollen Sinne, genießt alle den Tag/das Wochenende und habt Spaß bei allem was ihr tut!
Hab euch alle lieb und fühlt euch nicht gedrückt, denn dazu ist es definitiv zu warm.

Eure Bianca

P.S.:
Aus aktuellem Anlass und aus der Unterhaltung heraus möchte ich noch einen Begriff erklären:
Kleddernass
Es gibt Nass, Pitschenass und Kleddernass - eigentlich ist aber alles das gleiche...


Quelle(n): Keine – Kommentare ( 3 )

FSK18
Posted by Bibyana – 01.03.2014 – 19:44 Uhr – Kategorie:
... das Buch war mir zu langweilig. Und ich habe die letzte Hand an meine Seite gelegt und sie nun vervollständigt!

Ich hoffe, es kommen keine Beschwerden

Eure Biby

Quelle(n): Keine – Kommentare ( 4 )

Samstagsarbeit...
Posted by Bibyana – 01.03.2014 – 15:04 Uhr – Kategorie:
... gehört verboten !

Spaß beiseite. Ich danke für die lieben Nachrichten, die mich erreicht haben und freue mich, dass euch meine kleine Welt gefällt.
Ich arbeite auch fleißig an meiner FSK18 Idee...!

Heute ein kleines Update:
- das Amigurumiquiz hat neue Fotos, leider wissen wir immer noch nicht, was es nun werden soll. Gestern Abend haben wir das letzte Teilchen bekommen und wird nun von uns erhäkelt. Späteste Freitag gibt es dann die Bauanleitung. Wir dürfen gespannt sein!

- Sam hat am Dienstag Geburtstag, aus diesem Grund hat er von mir ein Päckchen erhalten, er hat nur soo doll gebettelt, dass er es bereits gestern auspacken durfte! Daher kann ich es euch schon zeigen. (zu finden in Geschenke 2014)

Ich blicke auf eine sehr anstrengende Woche zurück! Sehr emotional, voller arbeit und kränkelein... aber nun geht es wieder Bergauf!

Ein lieber Freund bat mich um einen Om Nom - ich musste mich erst mal schlau machen, was des genau ist. Asche auf mein Haupt, aber ich wusste es wirklich nicht. Nach ein bisschen suchen, habe ich dann endlich gefunden was er meinte und mich gleich an meine Nadel gesetzt. In Weinrot, statt Grün war der Wunsch. Fertig ist der kleine Kerl bereits, er muss nur noch zusammengenäht werden. (Und dann werde ich ihn euch vorstellen ).

Ein emotionales Highlight bzw. Tiefpunkt, war der Geburtstag meiner Mam am Dienstag, leider ist es schon ihr 2ter, den sie nicht mehr bei uns erleben darf... das hat mich sehr traurig gemacht...

Danke an dieser Stelle an die lieben Menschen, die mir den Tag sooo viel Liebe und Mut zugesprochen haben.

Wenn ich aus dem Fenster schaue, werde ich mich nun wohl mit meinem Reader auf die Couch verziehen und den Tag eingekuschelt ausklingen lassen.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Eure Biby


Quelle(n): Keine – Kommentare ( 3 )

Aufgeregt!
Posted by Bibyana – 20.02.2014 – 18:28 Uhr – Kategorie:
Hilfe...

Ich bin ja so was von aufgeregt, denn nun habe ich die Seite endlich ONLINE gestellt und nicht mehr in irgendwelchen Unterordnern versteckt!

Ich hoffe, dass sie gut ankommt und das keine Beanstandungen deswegen im Raum stehen.

Leider findet man unter FSK18 noch nichts, ich weiß, das kommt die Tage noch, also nicht meckern :) auch wenn der ein oder andere genau darauf wartet.

Na, was soll ich jetzt noch sagen? Schaut euch um, habt Spaß und erfreut euch wie ich daran, dass mein Traum in Pink endlich "online" ist.

Hab euch alle lieb und einen dicken Schmatzer!

Eure Biby

Quelle(n): Keine – Kommentare ( 4 )

« ‹ Vorherige SeiteNächste Seite › »
Zeige 1 bis 4 von 4 News gesamt.

Powered by CHS - Newsscript
© 2008 - 2010 by Chrissyx