Bibys erotische Reise

 

Wer nun hier heiße Bilder oder Filme, gar von mir erwartet, den muss ich nun leider enttäuschen. Aber, schau dich doch mal bei meinen Häkelarbeiten um... die sind auch sehr interessant.

Für alle die nun da geblieben sind... eine kleine vorwarnung - ich nehme euch mit auf eine erotische Reise, aber ihr müsst ein bisschen was dafür tun!
Lesen und eurem Kopfkino freien lauf lassen. Hol dir ein Kaffee/Tee/Bier und lehn dich zurück - folge mir nun auf eine erotische Reise.

Ein romantischer Abend...

Dies ist meine erste Geschichte die ich geschrieben habe, dies war allerdings schon 2008. Heute möchte ich sie erstmals Veröffenlichen, nachdem zuvor nur eine Handvoll Leute diese gelesen haben. (Heute würde diese Geschichte wahrscheinlich anders klingen, wenn ich diese nochmal schreiben würde.)

Ein romantischer Abend...

Ich hoffe, dass mein erstlingswerk gefallen hat und freue mich wenn du noch mehr lesen magst ...

Das Parkhaus

An dieser Geschichte schreibe ich noch ...