Eine Milka Kuh auf große Reise ins benachbarte Österreich


Ich brauchte schnell eine große Kleinigkeit, da ich ein Päckchen verschicken musste und es halt nicht so nackt lassen wollte. Da der Empfänger gerne Schoki isst, war schnell klar, was da in das Packerl muss. Aber dann... schaute mich die MilkaAlma mit einem soo unglaublich treuen Blick an.
Bisserl Folie, schnell noch ein Schleifchen in den österreichischen Farben und ein kleines Söckchen für den Schlüsselbund. Wenn man alle Männer so leicht und schnell glücklich machen könnte!


Hinweis: Häkelanleitung...
Zur Häkelanleitung von Kuh Alma die nun die Milka Kuh ist!




Ein Österreicher feiert Geburtstag und Deutschland feiert mit!


Ganz ganz lange musste ich überlegen, was ich denn nun mache. Bis ich Flattimir bei Babsie sah! Da war es dann geschehen...

Ich hab ihn mir wirklich schwieriger vorgestellt, den kleinen Kerl. Ein bisschen hier, und noch ein bisschen da und schon war er fertig.
Aber wohin bzw worein mit ihm? Doch nicht in einen stickigen kleinen Karton? Fledermäuse brauchen Höhlen! Und was lässt sich easy verschicken?

Eine Zigarettendose, bisschen angemalt... ich habe sogar versucht eine Fledermaus zu malen, sieht aus wie ein Frosch mit Flügeln... *schäm* (manches sollte wirklich ungezeigt bleiben!) aber nicht der kleine Kumpel von Dracula!!
Er mochte die Kamera vom ersten Moment an und hat sich sofort in Pose gesetzt und still gehalten... Ja wirklich wahr! Er hat ein wahres Fotoshooting gemacht.



Hinweis: Häkelanleitung...
Zur Häkelanleitung von Flattimir!




Happy Birthday to you - Happy Birthday to you - HaPPy BiRthDaY lieber Saham, Happy Birthday to you!


Da nicht nur der neue Job vor der Tür und das neue Auto bereit steht, sondern auch die neue Wohnung an die Tür klopft, muss er sich um die Ausstattung Gedanken machen!
Und wie es sich für eine neue Wohnung gehört... braucht Sam ganz dringend eine eingesperrte Kalorie! Damit die anderen wissen, wo der Frosch die Locken hat und sie sich benehmen!
Ich empfehle jedoch einen abgesperrten Schrank ;) (du weißt schon was ich meine!)
An der Stelle finde ich es wichtig, zu betonen, das ich sehr stolz auf dich bin!!!

Hinweis: Häkelanleitung...
Zur Häkelanleitung von fiesen kleinen Kalorien!