Die Welt von Istaria

Etwas anders als bisher. Die Welt verzaubert trotz einer schlechteren Grafik und ist sehr einfach gehalten. Aber es ist genau das, was dieses alte Spiel ausmacht. Sehr stilvoll und glaubwürdig wurde hier eine Welt geschaffen in der nicht nur Gnome oder Drachen ein Zuhause finde. Meines war in Scorpion Bay.

Die Welt von Istaria Die Welt von Istaria Die Welt von Istaria Die Welt von Istaria
Die Welt von Istaria Die Welt von Istaria Die Welt von Istaria Die Welt von Istaria


Hatchling Bibyana & Gnome Biby

Meine beiden... Eine mittlerweile stattliche Drachenlady Bibyana - und ein kleiner Gnome mit gebärfreudigem Becken... NEIN die Kekse waren nicht schuld .

Drachendame Bibyana & Gnome Biby Drachendame Bibyana & Gnome Biby Drachendame Bibyana & Gnome Biby Drachendame Bibyana & Gnome Biby
Drachendame Bibyana & Gnome Biby Drachendame Bibyana & Gnome Biby Drachendame Bibyana & Gnome Biby Drachendame Bibyana & Gnome Biby

Das Lieblingshobby hier... KUSCHELN!

Drachendame Bibyana & Gnome Biby Drachendame Bibyana & Gnome Biby Drachendame Bibyana & Gnome Biby Drachendame Bibyana & Gnome Biby


Never Forget

Dazu finden sich kaum Worte. Wir werden diese Momente niemals vergessen... Viel zu lange ist es her!

Never Forget Never Forget Never Forget Never Forget
Never Forget Never Forget Never Forget Never Forget

Mama Lovewyrm hat auf ihrem Plot wunderschöne Partys gefeiert, die Einweihungsparty
und die Weihnachtsparty waren der Hit!

Never Forget Never Forget Never Forget Never Forget


Doppelte Geburtstagsparty

Als Bibyana von einem kleinen unschuldigen Hatchling zu einem Jungdrachen wurde, hat Tante Farwin ihr volle Stattlichkeit gefeiert. Es war ein rauschendes Fest mit all unseren Gildenkumples und Freunden. Das Met ist geflossen und Xargar hat kleine Gnome bis spät in die Nacht geröstet.

Doppelte Geburtstagsparty Doppelte Geburtstagsparty Doppelte Geburtstagsparty Doppelte Geburtstagsparty
Doppelte Geburtstagsparty Doppelte Geburtstagsparty Doppelte Geburtstagsparty Doppelte Geburtstagsparty
Doppelte Geburtstagsparty Doppelte Geburtstagsparty Doppelte Geburtstagsparty Doppelte Geburtstagsparty


Gildenplot in SB - Ein Rückzugs Ort für alle

Nicht nur die Mitglieder der Gilde fanden hier einen Rückzugs Ort und den Unterhaltungsplot. Vielen Drachen hatten hier ihre Höhlen. Dank der Mitglieder wurden die Dateien des Spiels so verändert das wir Scorpion Bay komplett neu gestaltet haben. Gerne erinnere ich mich an die schöne Zeit zurück.

Gildenplot Gildenplot Gildenplot Gildenplot
Gildenplot Gildenplot Gildenplot Gildenplot


Der Gnome und sein Plot

Guathale und seine Sinoe. Der Gnome und seine Katze, 2 die besser nicht zusammenpassen könnten. So haben sich die beiden 2 Plots nebeneinander gekauft und ihn zu einem ganzen verschmelzen lassen. Sogar eine Bibybadewanne gab es - Danke Gua! Ich glaube ich sitze heute noch darin und genieße das kühle Nass zwischen meinen Klauen!

Der Gnome und sein Plot Der Gnome und sein Plot Der Gnome und sein Plot Der Gnome und sein Plot
Der Gnome und sein Plot Der Gnome und sein Plot Der Gnome und sein Plot Der Gnome und sein Plot


Tante Farwin

Meine Tante Farwin. Vom ersten Moment an gemocht. Und bis heute Freunde - hier deine schönsten Momente in Memories an deine Drachenlady

Tante Farwin Tante Farwin Tante Farwin Tante Farwin
Tante Farwin Tante Farwin Tante Farwin Tante Farwin