Mein "Best off " der Baby & Kindertage

Vor einiger Zeit haben wir in einer kleinen Runde eine Kinderwoche veranstaltet. Jeder hat seine Kinderfotos gezeigt.
Nachdem ich so in den alten Erinnerungen geschwelgt habe, stellte ich doch erschreckend fest, dass es sowohl niedliche als auf ultra peinliche Fotos aus der Kindheit gibt.
Warum sollte man nicht dazu stehen? Ich mag mein "best off" von niedlich bis peinlich mit euch teilen. Das eine oder andere sorgt mit Sicherheit für einen Lacher, also lacht mit mir!

Geburt und Taufe...

Meine Geburt

Ich bin am 06. Januar um 9 : 35 Uhr
im Elisabeth - Hospital in Bochum geboren.

Ich wog 2500g und war 50 cm groß

Am 13. März wurde ich in der
Liebfrauen Kirche zu Bochum Linden getauft.

Meine Taufe

Schnappschüsse... Eltern müssen scheinbar alles festhalten!

... angefangen von komischen Schlafposen, bis hin zum Stutenkerl... Mei der ist aber auch groß, für son kleinen Wurm.
Das mein Vater mich schon mit seinem Bier "füttern" will, muss genauso wie ein kleiner Regenmantel für die Nachwelt festgehalten werden!

Ob ich auch gesungen habe, als ich mit meiner Laterne da stand?
"Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir... "

Schnappschüsse

...interessanterweise, glauben Eltern auch, dass man schon lesen oder Karten spielen könne! *schmunzel*
Und ich war auch nieee das Kind, welches mit den tollsten Spielsachen gespielt hat. Nicht das ich diese nicht gehabt hätte, aber Mama's Wäsche auf ein neues zu sortieren, war doch einfach das größte.
Ich fand besonders Wäscheklammern suuuuper toll *sich versteckt* - heute kann man mich damit jedoch jagen… Freiwillig Wäsche machen *würg*

Das spielende Kind

Eltern machen auch vor Peinlichkeiten nicht halt...

Ob es nun das abendliche Bad ist oder aber die Krabbelversuche beim Wickeln, alles wird bebildert festgehalten und den Freunden und Verwandten brühwarm unter die Nase gehalten.
Mama ist furchtbar stolz wen das erste Mama gesagt wird, der Papa freut sich darüber wenn das erste Wort doch Papa ist! (Mein erstes Wort war Beckenbauer mein zweites Rummenigge... Opa hat mit mir die Weltmeisterschaft geschaut) worin sich aber beide einig sind, wenn das erste Mal das Töpfchen voll gemacht wird, dann ist Party...
Das dem Wurm später jedoch peinlich sein könnte, das man sogar auf dem Töpfchen abgelichtet wurde, darüber machen sich beide aber keine Gedanken!

Peinliches!

Wir können aber festhalten, das meine Bilderchen nicht allzu peinlich gewesen sind, was sehr beruhigend ist.
Ich befürchte ganz arg das es andere Kinder schlimmer getroffen haben.